Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PINOCHIO PIZZA SERVICE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2627 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pinochio Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 20:40 Schnell, groß, heiß lecker
11 Apr 2024 um 17:20 Alles bestens auf sonderwünsche wurde eingegangen gerne wieder
11 Apr 2024 um 13:13 Immer wieder gut
7 Apr 2024 um 20:14 The food is good, couriers behave politely and respectful. Thanks
7 Apr 2024 um 18:55 Gut
5 Apr 2024 um 19:30 Immer wieder auf‘s neue ein Genuss.
1 Apr 2024 um 20:27 Überbackene Nudeln schmeckten verbrannt, nicht genießbar. Salat war wieder hervorragend.
30 Mär 2024 um 9:23 Ich weis nicht ob man das essen nennen konnte , ich hatte nach meiner Pizza irgendwas im Zwischen den Zähnen , als ich es raus holte sah es aus wie ein Bein von einem Insekt , das Essen schmeckte auch sehr trocken das mir daraufhin schlecht wurde.
29 Mär 2024 um 21:07 Belag ist ja okay, aber Zuviel ist auch nicht okay
29 Mär 2024 um 19:48 Pizzateig war noch roh, hätte man eine neue draus kneten können. Salat hat nach Schimmel geschmeckt. Der Großteil mussten wir leider wegschmeißen.
25 Mär 2024 um 21:57 Die wirklich schlechteste Pizza wo ich bisher gegessen habe. Nie wieder. Das konnte auch nicht der kleine kostenlose Salat wieder gut machen wo dabei war. Die Pizza war teilweise verbrannt, wurde vermutlich auch mal kurz in Öl gebadet. Nie wieder.
24 Mär 2024 um 21:44 Alles bestens, Essen sehr lecker. Salat und Dressing ebenso Top. Gerne bald wieder. Und super schnell obwohl es Sonntag war.